Wie läuft die Reparatur ab?

    1. Anfrage stellen:
      Senden Sie eine kurze Anfrage per E-Mail (Peinefix@gmail.com) oder über WhatsApp. Bitte geben Sie dabei folgende Informationen an:
      – Ihr Laptop-Modell
      – Eine kurze Vorgeschichte
      – Die aktuellen Symptome

    2. Auftragsnummer erhalten:
      Nach Erhalt Ihrer Anfrage senden wir Ihnen eine Auftragsnummer zu.

    3. Gerät einsenden oder abgeben:
      Anschließend können Sie Ihr Gerät zusammen mit dem ausgefüllten Reparaturauftrag-Formular an die unten stehende Adresse einsenden.
      Alternativ können Geräte auch persönlich in 31224 Peine abgegeben werden (Ein Termin ist nötig).

    4. Verpackungshinweis:
      Bitte verpacken Sie Ihr Gerät stoßsicher zusammen mit dem Netzteil und senden Sie es an uns.

    5. Eingangsbestätigung:
      Sobald Ihr Gerät bei uns eingegangen ist, informieren wir Sie per E-Mail (Peinefix@gmail.com). Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.

    6. Reparatur & Rückversand:
      Nach erfolgreicher Reparatur erhalten Sie erneut eine E-Mail mit weiteren Informationen.
      Nach Zahlungseingang wird Ihr Gerät umgehend an Sie zurückgesendet.

 Bitte Ihr Gerät an folgende  Adresse einsenden:
     PeineFix
     T.Karalapillai
     Wacholderweg 1,
     31224 Peine
     Germany
WhatsApp
Wie verpackt man zerbrechliche Gegenstände richtig für einen Kurierdienst?